Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Espadrij

ESPADRIJ
Die Geschichte
In den 80ern gab es wohl kaum jemanden, der nicht mindestens ein Paar von dem leichten Canvasschuh mit Pflanzensohle und Gummibelag im Schuhschrank hatte. Nach ihrer Glanzzeit wurde es lange Zeit still um sie. Espadrij l'originale bringt die original Espadrilles zurück. Während die meisten Modelle auf dem heutigen Markt minderwertige, schlecht verarbeitete Asienprodukte sind, bietet ESPADRIJ l'originale bewährte, ursprüngliche Qualität.

Klasse statt Masse.
Espadrij l'originale bringt den Klassiker zurück auf den Asphalt. Authentisch, so wie er früher war. Alle Modelle werden in einem kleinen Dorf in den französischen Pyrenäen von Hand oder an alten Maschinen der Produktionsstätten hergestellt. Die Markenzeichen: Ein hochwertiger, fester Canvas-Stoff und die dicke robuste Jute-Sohle, beschichtet mit wasserabweisenden Naturkautschuk. Nur bei Espadrij l'originale.

Unverkennbarer Look.
Espadrij l'originale versteht sich als exquisites Label. Deshalb wird eine kleine, aber feine Kollektion angeboten, die pro Saison um neue Farben und ausgesuchte Styles ergänzt wird. Immer dabei sind die Modelle Classic und Handmade. Aktuell kann aus 13 Modellen und 24 verschiedenen Farben gewählt Weden. Die Bicolore-Handmade-Collection bietet dank Kontrastnähten weitere Farbvariationen. Bienvenue chez Espadrij l'originale!

Qualität heisst Tradition.
Alle Modelle werden in einem kleinen Dorf in den französischen Pyrenäen von Hand oder an alten Maschinen der Produktionsstätten hergestellt. ESPADRIJ l'originale arbeitet exklusiv mit den letzten verbliebenen Manufakturen Frankreichs zusammen, die noch auf traditionelle Art und Weise fertigen. Das Ergebnis: Ein unverkennbarer Look und höchste Qualität, die Massenware ausschließt.

Back to the Roots.
Die Modelle werden nach alter Tradition in ursprünglichen Produktionsstätten hergestellt. Das Ergebnis: Natürliche Materialien & eine unverkennbare Optik. Seit 2012 lässt Espadrij l'originale die Damenmodelle zusätzlich in Spanien produzieren - das zweite Land neben Frankreich, in dem die Espadrilles-Kultur tief verwurzelt ist und eine lange Tradition hat.

Unser Anspruch.
Espadrij l'originale versteht sich als exquisites Label. Die Herstellungsweise nach alter Tradition schließt von vorne herein Massenproduktionen aus. Und weil Espadrij l'originale eben kein Massenprodukt ist, spricht Espadrij l'originale Menschen an, die genau das und die hochwertige Qualität zu schätzen wissen.


-