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G-Star

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt: der Einführung von „Luxus-Denim für die Straße“, in dem hochwertige Handwerkskunst mit straßentauglicher Mode kombiniert wird, um einen neuen Denim-Sektor zu erschaffen; die Positionierung von unbehandeltem Raw-Denim als tragbares und erwünschtes Material; und die Entwicklung unserer spezifischen Denim-Silhouette, die durch Übernahme von Architektur und 3-D-Ideen in jede Jeans-Entwicklung einfließt.
Wir haben die Schönheit von Denim durch Waschungen und Behandlungen unterstrichen, mit denen die einzigartigen Merkmale und Qualitäten des Materials zum Vorschein kommen. Die moderne Palette an Waschungen umfasst eine ganze Lebensgeschichte, von rohem, ungewaschenem Denim bis zu indigogefärbten oder extrem gebleichten Stücken mit Behandlungen, die mehrfache Abstufungen erzeugen, um markante, strukturreiche Kleidung mit Seele zu bekommen.
Während G-Star immer ein Denim-Unternehmen bleiben wird, begreifen wir doch, dass ergänzende Texturen und Stile den „Rahmen“ für Denim bilden und das Material in einem neuen Licht präsentieren können. Unsere Kollektion Correct Line vereint die rauen Kanten und Straßenmode-Einflüsse unseres Denim-Sortiments mit einer ausgeklügelten Linie, die Proportion, Handwerkskunst und Detaills hervorhebt. Das Ergebnis ist eine alltagstaugliche Mode für jede Gelegenheit, mit modischen Schnitten, luxuriösen Materialien und subtilem Branding für Jacken, Shirts, Pullover, Kleider und Röcke.
G-Star ist sich im aktuellen Klima auch bewusst, wie groß der ökologische Bedarf ist, den Verbrauch konventioneller Baumwolle zu reduzieren. Das Raw Sustainable Programm verwendet Ökologische Baumwolle mit reduziertem Einsatz von Dünger und Pestiziden. Das Sortiment ist Grundlage für neue Produkte, die nachhaltiger produziert werden sollen, ohne an Qualität, Komfort oder Design einzubüßen.
Nach mehr als zwanzig Jahren konstanter Innovation setzt G-Star weiter alles daran, Grenzen zu überschreiten, seine Firmen-DNA zu erweitern und seine Designer zu ermutigen, nach neuen Materialien, Stilen und Schnitten zu suchen – immer mit dem Fokus auf das Produkt.

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